Samstag, 1. September 2012

"Mutterstück" oder Wie alles begann!


Das "Mutterstück"
Meine Liebe zu allen Seestücken entstand als Kind der Ostsee mit einem Geschenk meiner Schwester an meine Mutter vor über 30 Jahren. Diese Kette ist eine braune Muschel dekoriert mit einfachem Draht und Perlen versehen. Auch ich erhielt solch ein Liebhaber Stück in weiss und - als kleine Schwester - eben auch eine Nummer kleiner. Mein Stück hat die Zeit bis dato nicht überlebt. Doch die braune Muschel hat vor Jahren den Weg in meine Schatzkiste gefunden, wo sie bis heute immer noch - griffbereit und für jedes Outfit passend - liegt. Einzig das Lederband ist erneuert. Der Beginn meiner Leidenschaft und die Inspiration meiner Kollektionen.....

Der Beginn meiner Leidenschaft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen