Freitag, 14. September 2012

Funde, Errungenschaften und andere Kuriositäten

Diese Funde, Errungenschaften und Kuriositäten sind ein Teil meiner Ausbeute des diesjährigen Ostsee Urlaubes. Sie bilden die Basis meiner MeerSchmuck Kollektion.
Besonders die Tabak-Pfeife,die an den Ostseestrand gespült wurde, hat es mir angetan.
Auch die Dose mit dem Anker - eine Errungenschaft aus dem Ozeaneum Stralsund - hat schon eine Funktion. Sie beherbergt meine Keramik- und Steinfunde, die schon bearbeitet wurden. Aber das Beste sind und bleiben die Seeglas- und Muschelfunde!

Funde, Errungenschaften, Kuriositäten
Beute meines Ostsee Urlaubes
Sind diese Muscheln nicht wunderschön?
Hühnergötter....eigentlich sollte mir das Glück jetzt nicht mehr ausgehen! 
Meine Inspiration

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen