Montag, 12. November 2012

Akoya Pearls meets Swarovski Black Crystals


Was passiert, wenn weisse Perlen auf schwarze Swarovski Perlen treffen? Richtig...
MeerSchmuck in der klassischen Variation.
Diese Kombination aus Ohrringen und einem Fingerring finde ich recht stilsicher, denn diese Farbkombination passt IMMER und zu ALLEM. Egal ob zu einem schönen Kleid oder einfach nur zu Jeans, egal ob blond, braun- oder rothaarig....Diese Schätzchen kommen immer gut zur Geltung.
Der Ring ist in einer Unisize Gösse, da die Kristalle auf einen Magic String - elastischen Gummi gezogen sind.


Akoya Perlen meets Swarovski Kristalle by MeerSchmuck

Der Ring: eine Kombination aus Swarovski Kristallen und silbernen Perlen

Vielleicht werde ich mich an weiteren Farbkombinationen versuchen. Doch vorerst geniesse ich diese Kreation ;-)

Preis für Kombination:  CHF 15.00
Ohrringe: CHF 12.00
Ring: CHF 5.00



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen