Mittwoch, 21. November 2012

Bettelarmband 2.0

Nach meinem Post im September zu einem schönen "Bettelarmband" geschmückt mit Zuchtperlen habe auch ich eine Variante entworfen. In Verbindung mit Swarovski Kristallen ist nicht nur ein Armband sondern auch die passenden Ohrringe und ein Fingerring entstanden. Das Ergebnis ist meines Erachtens ganz passabel...... und schon verkauft ;-)

Bettelarmband mit echten Perlen
Bettelarmband und Ohrringe by MeerSchmuck

Das Bettelarmband ist zusätzlich noch mit einem Muschelcharms und grünem OstSee-Glas Charms geschmückt.

Der Hingucker ist eine Muschel- und ein Seeglas Charms

Das Bettelarmband in seiner ganzen Pracht

Die Farben variieren von Oliv' in Verbindung mit Champagner- und Cremefarbenen Zuchtperlen.

Swarovski Kristalle meets Zuchtperlen
Der Ring passt farblich zum Ohrring- und Armband Set, da die Perlen sich in der Farbe wieder finden.

Silberdrahtring mit Zuchtperlen by MeerSchmuck

Also bei Interesse - for my international friends,  too - gibt es Unikate gerne auch in einer Sonderanfertigung oder auch als Auftragsarbeit zu einem unschlagbaren Preis.

Kontakt: MeerSchmuck@gmail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen