Dienstag, 1. Januar 2013

Der Trend für 2013?

Image: by MeerSchmuck
Als Kind der Ostsee und Liebhaberin der grünen Farbe in allen Tönen freut es mich um so mehr, dass 2013 im Zeichen von Smaragd steht. Neben Farben wie Olivtönen, satten Kleetönen und seichten Pastell.Grün.tönen ist Emerald - besser Smaragd - neben der Farbe Petrol meines Erachtens die vornehmste der Grüntöne. Sie strahlt eine gewisse Exclusivität und Stärke aus.

Ein Auswahl besonderer Accessoires, Kleidungsstücke und Juwelen die ich besitze, werden dieses Jahr also besonders oft zum Trage.Einsatz kommen. :-)

Wer ebenfalls Lust auf den Trend hat, dem sei verraten:  die Ohrringe und die Perlenhalskette ist made by MeerSchmuck und  - wie üblich - für einen kleinen Obolus käuflich zu erwerben.

Die anderen Mode und Stylish items sind u.a. zu beziehen bei/von:

Der PASHMINA Schal - ein sehr günstiges Mitbringsel meiner Eltern aus Ägypten. Jedoch schon in jedem  guten Fashion Händler Eures Vertrauens preiswert zu erwerben!

Der SWAROVSKI Ring - das Model Nirvana ist ein Weihnachtsgeschenk meines Gatten. Im Web bekommt man Lust auf Mehr und man kann sich viele schöne Geschenkideen holen. Doch der Einkauf im Store war in unserem Fall die günstigste Variante!

Die PERLEN OHRRINGE - sie sind made by MeerSchmuck und bestehen aus vielen kleinen smaragdfarbenen Zuchtperlen, die von einer cremefarbenen Zuchtperle getoppt werden.

Die LEDER HANDTASCHE - stammt aus Italien und ist ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Eltern. In Italien kann mann wahnsinnig gut und günstig einkaufen. Daher sind jegliche Leder Mitbringsel in Form von Taschen, Schuhen und auch Kleidung ein MUSS!

Das KLEID - stammt von Mint&Berry. Einem Berliner Modelabel, welches skandinavisches Design mit Vintage-Elementen aus vergangenen Jahrzehnten verbindet. Sie bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Kleid habe ich mir extra zu Weihnachten gegönnt....

Die PERLEN KETTE - ist wieder made by MeerSchmuck und besteht ebenfalls aus Zuchtperlen.

Die STIEFELETTEN - stammen von Even&Odd und sind über Zalando zu beziehen.


Was für Aussichten..... 
Herzlich Willkommen im Jahr 2013!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen