Sonntag, 19. Mai 2013

Sommeroutfit an der See....

Nun endet die Trilogie meiner Vorschläge mit der Präsentation einer maritimen Sommerkollektion für die Herren. 

Image: Collage by MeerSchmuck

Auch hier habe ich versucht, den Tag an der See in mehrere Outfits zu kategorisieren.

Das Outfit in Sachen Business gleicht eher einem Casual Friday, denn das Ringelshirt von Polo Ralph Lauren (2) mit der weissen Tommy Hilfiger Jeans (3) wirkt schon recht zwanglos. Abgerundet wird dieses ungezwungene Outfit mit einer Ray Ban Sonnenbrille (1), einer Tasche von Jack&Jones (4) und ein paar Slippers von Vans (5).

Für die Freizeit Bekleidung stelle ich mir einen entspannten Tag an der Promenade, zum Segelturn oder   im Yachtclub vor :-) (Ich weiss......aber träumen darf doch noch erlaubt sein, oder?!)

Den Anfang macht ein weisses Stadtshirt von cityshirts.ch (1). Ein bisschen Werbung für die (neue) Heimat darf doch wohl gemacht werden, oder? Quasi: Mountains meets the Sea. In Kombination mit einer marinefarbenen Shorts von Hilfiger Denim (4) ergibt dieses Outfit das maritime Etwas. Mit einem Selected Homme Gürtel (3) und ein paar Polo Ralph Lauren Slippern aus Leder sieht der Captain schon richtig sexy aus. Für kühle Tage passt die S.Oliver Jacke (2) sehr gut dazu.

Für den Tag am Beach gibt es ebenfalls eine Menge Alternativen; so z.B. das Ankershirt von Kulte (1) mit einer Badehose von Façonnable (4). Für den Tauchgang darf natürlich das Cressi Set (2) bestehend aus Maske und Schnorchel sowie eine Wasser komaptible Uhr nicht fehlen...in diesem Fall die Poseidon von Kienzle (3). Für Fussfreiheit sind die Napapijri Zehentrenner (5) ideal.

Egal, was der See-Mann an seinem Sommertag geplant hat....eines sollte doch sicher passen, oder?!

Ahoi, Anne

Post Scriptum: Alle Modelle sind bei zalando erhältlich. Das St. Gallen Stadtshirt ist bei cityshirts.ch erhältlich.

Post Post Scriptum: Dies ist kein gesponserter Blog-Beitrag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen