Freitag, 28. Juni 2013

The Final Countdown....

Die Tage werden immer weniger. Bis zum,.... ja bis zu den wohlverdienten Sommerferien an der Ostsee.
Ziel der und schon immer ein Jahr im Voraus geplanten Reise geht nach Rostock und Warnemünde.

Image: Rostock und Warnemünde via Pinterest
Mit gespannter Lust auf das, was uns dieses Jahr an der Ostsee erwartet, bin ich in wieder in kreativen Phase der MeerSchmuck Kreation. Die kürzlich erworbenen Anker-Anhänger, die auch schon einem Artikel mit Armbändern vorgestellt wurden, haben quasi nun ihren Auftritt als Ohrhänger.

Image: Anchors awaigh by MeerSchmuck

Image: Emerald Crystals and Pearls meets Anchors by MeerSchmuck

Image: Crystals and deep.blue.see Glass Pearls meets Anchors by MeerSchmuck
Als schmucker Hintergrund dient ein Porzellan-Service mit dem Stadtwappen meiner Geburtsstadt. Ein Schnäppchen aus dem Antik-Trödel....

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen