Samstag, 23. August 2014

Batik Anker Shirt // ein Selbstversuch

Da Batik eigentlich nicht meine Art ist der Kreativität freien Lauf zu lassen, die Möglichkeiten sich auszutoben aber grenzenlos sind, habe ich kurzerhand meine "Haus-Shirts" eben zu "Haus-Fein" umgestaltet. Da ich die Technik noch nie angewendet habe und ich mit der Farbauswahl, -Mischung und dem Endergebnis völlig ahnungslos war, habe ich nach Gefühl, Lust und Zeit gearbeitet. 
Das Resultat ist zwar ganz simple aber für die Wohl-Fühl-stunden daheim ganz passable Garderobe.
Batik Anker Shirt

Die Basic stellt der so genannte Ombré Look dar. Das Hauptmotiv war - als Freundin des Maritimen - natürlich von Anfang an klar. ;-) Gefärbt habe ich alles mit Stoffmalfarbe in den Farben der See. Meine Lust und Neugier auf viele weitere Experimente sind jedenfalls geweckt.

Ahoi, Anne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen