Mittwoch, 10. Dezember 2014

Geschenkeverpackung

In Vorbereitung auf das Weihnachtsfest gehören nicht nur die selbst kreierten Geschenke - oder besser kleine Aufmerksamkeiten - sondern die ebenfalls viel beachtete Verpackung. So habe ich mich dieses Jahr mal an den genähten Weihnachtsformen versucht.

Ein genähter Geschenke-Stern 
Der Geschenke-Stern für Oma
Hier wurden weihnachtliches Geschenkpapier in Form - wie einen Stern - gezeichnet, geschnitten und mit der Nähmaschine vorgenäht.  
Das Geschenk versteckt sich im Stern
Der Stern ist zugenäht und zum Verschenken bereit

Das Geschenk wurde vor dem letzten Stich im Stern versteckt und abschliessend zugenäht. 
Eine schöne Verpackung auch für dieses soeben fertig gestellte Collier mit einem Treibholzanhänger und Bernstein.




Eine schöne Vorweihnachtszeit und

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen