Montag, 5. Januar 2015

Kreativer Jahresrückblick 2014

Nachdem nun Weihnachten // Silvester 2014 vorbei sind und ich endlich aus meiner Tiefenentspannung in den Alltagsmodus gewechselt bin, ist es nun an der Zeit in ein neues produktives und ideenreiches Jahr zu starten. Doch vorher gibt es natürlich den Rückblick auf die beliebtesten Post's des vergangenen Jahres 2014.

Viel Freude beim surfen 
&
ein glückliches sowie gesundes Neues Jahr 2015.


Ein Tisch im Art-déco Stil der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts mit einer Seekarte "Ansteuerung auf Rostock" neu aufgelegt.



Ein mit Schlagstempeln versehener Ostseekind Messing Armreif.



Der Strandfund eines Flaschenbodens aus Glas wird zum Anhänger am Edelstahl Collier.



Treibholz bildet abwechselnd mit weissen Zuchtperlen in Form einer Halskette einen Strahlenkranz.



Aus einem zu Bruch gegangenen KAHLA Zwiebelmuster Suppenteller werden Ohrhänger.



Grünes Seeglas in Verbindung mit Lot ergibt eine schöne Halskette.



Durch den Besuch im Deutschen Bernsteinmuseum inspiriert, entsteht dieser Bernsteinanhänger mit Lederband.



Kaffeepötte mit Namen in Form von Signalflaggen dekoriert.



Holzamulette vom Holzkünstler Christian Masche neu interpretiert, neu definiert und neu illustriert.




Bilder aus Strandfunden zu neuen Motiven kreiert.


Mit neuen Ideen im Gepäck startet nun ein neues kreatives Jahr mit MeerSchmuck.

Ahoi , und herzlich Willkommen 2015
Anne ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen