Freitag, 13. Februar 2015

MeerSchmuck @ DaWanda


Tada und Trommelwirbel....endlich isses soweit! 
Ich habe es ja schon in einem meiner letzten Post angekündigt....
das Projekt DaWanda ist gestartet: 
MeerSchmuck ist nun offiziell auf dem Marktplatz für Kreative und Designer vertreten.


Nach langem Überlegen, gutem Zureden von Bekannten und Verwandten, habe ich mich ENDLICH dazu entschlossen, meinen eigenen MeerSchmuck Shop auf der Plattform für Freunde des Handgemachten zu eröffnen. Anfang Februar war die Premiere. Die MeerSchmuck Kollektion kann man nun offiziell unter de.dawanda.com/shop/MeerSchmuck erwerben.

Einige der online gestellten Schmuckstücke wurden schon auf diesem Blog präsentiert. So wie diese Treibholzkette "Strahlenkranz".


Doch es gibt auch ein paar NEUE mit Liebe und in Handarbeit gefertigte Schätze zu erwerben.
Dazu gehören ein Treibholz Collier und Seeglas Ohrrhänger mit grünen Seeglas Steinchen.

Treibholz Collier mit Baltic-Blau Amulett by MeerSchmuck©

Seeglas Ohrhänger mit grünen Seeglas Steinchen by MeerSchmuck©

Nun hoffe ich, dass meine Kreationen auf etwas Resonanz stossen und freue mich über Rückmeldungen, Vorschläge, kreative Kritiken und NATÜRLICH: fleissige Käufer! :-)

Auf einen guten Start und 

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen