Freitag, 20. März 2015

Mare TV

Als Freundin des Maritimen und Liebhaberin des nautischen Lifestyles, möchte ich mich heute mal als Fan des Formates "mareTV" outen. Jeden zweiten Donnerstag sitze ich ab 20:15 Uhr gebannt vor dem Fernseher und versinke für 2 Stunden in eine andere Welt. Dann nämlich zeigt das Fernsehen die Dokureihe, in der mareTV "das Meer in fesselnden Bildern als faszinierenden Lebensraum für Tiere und Menschen beschreibt." Quelle: arte
Diese Dokumentationen stösst anscheinend auf grosses Interesse, so dass derzeit mehrere Sender gleichzeitig dieses Format ausstrahlen.

mareTV zeigt den Lebensraum Meer aus verschiedenen Perspektiven  

mareTV zeigt die Welt der Meere


mareTV zeigt das Meer als Lebensraum

Egal, ob auf den Florida Keys, in der Wüste von Dubai oder an der eiskalten Russland Nordmeerküste, "mareTV findet auf der ganzen Welt die schönsten und spannensten Geschichten von Menschen und Meer." 

Die nächsten Sendungen mit spannenden Geschichten und beeindruckenden Bildern gibt es am 02.April und am 16.April im NDR Fernsehen. Einschalten lohnt sich.

Ahoi, Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen