Dienstag, 24. März 2015

Neues bei #DaWanda

Nach 'ner Menge Tipps für Lifestyle und Urlaubsdestinationen nun endlich mal wieder MeerSchmuck Kreationen. Die Schmuckstücke bestehen aus Seeglas und Treibholz in Verbindung mit facettierten Glas- und Zuchtperlen.
Der Treibholzanhänger ist der Blickfang des Colliers. Der Clou ist allerdings die Zuchtperle, die in dessen Mitte ruht. Treibholz und Perle symbolisieren die Schroffheit und Schönheit des Meeres zugleich. 

Treibholzanhänger mit Zuchtperle

Bei den Seeglas Ohrhängern "Shadow & Light" sind die schön geformten Seeglas Steinchen der Blickfang. Zusammen mit den Zuchtperlen und facettierten Glasperlen bilden sie eine tolle Komposition.

Seeglas Ohrhänger "Shadow & Lights"

Die Seeglas Ohrringe "Navy Blue" harmonieren gut mit den facettierten Glasperlen in den Farbtönen "Navy Blue" und "Arctic Blue". 

"Navy Blue" Seeglas Ohrhänger






Alle MeerSchmuck-Stücke sind ab sofort auf DaWanda/Shop/MeerSchmuck  zu haben.

Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen