Montag, 20. April 2015

Eine Seefahrt die ist lustig....

... und vor allem sehr spannend. Zugegeben, diese Seefahrt war nur ein "Ostsee-Hopping" mit der Fähre von Rostock nach Gedser-Dänemark innert 2 Stunden, aber sie war für die ganze Familie eine aufregende Abwechslung. Auch deshalb schon, da wir die "andere Seite" der Ostseeküste mal abwandern konnten.


Ausfahrt Warnowwasser - Seekanal Rostock mit fantastischem Blick auf Rostock - Warnemünde. Das Wetter ist auf unserer Seite...


Seefahrt und Einfahrt im Fährhafen Gedser - Dänemark. Typisch Skandinavisch....


Ankunft und Begrüssung durch .... nichts. Idyllische Ruhe.


                                               Nur Sonne, Wasser und Steine ...


Impressionen vom kleinen Fischerdorf Gedser.


Wieder zurück im Heimathafen mit standesgemässer Begrüssung ;-)

Ein spannender und aufregender Tag geht zu Ende.
Bis zum nächsten Mal...

Ahoi, Anne
alias






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen