Mittwoch, 20. Mai 2015

Smaragdgrünes Seeglas als Armschmuck

Nach so vielen Tipps für Urlaubsziele in "Meck-Pomm" - die liebevolle Abkürzung für unser schönes Mecklenburg-Vorpommern :-) - endlich mal wieder MeerSchmuck.
In der Vorbereitung auf diverse Handwerkermärkte, die nun bald mit der Saison starten, habe ich wieder fleissig ein Repertoire an MeerSchmuck-Kreationen zusammengestellt. Kurz vorstellen möchte ich doch noch dieses schöne Seeglas Unikat. 

Seeglas und Leder Armband by MeerSchmuck©

Dieses leicht gebogene Seeglas in der Farbe Smaragdgrün bietet sich förmlich als Handgelenksschmuck an, denn sowohl in seiner Länge und seiner Farbe als auch in seiner Form "schmiegt" es sich quasi an den Arm an. 

Smaragdgrünes Seeglas

Mit farblich passendem grünen Lederband ist das Ganze dann ein schöner Schmuck am Handgelenk.

Ahoi, Anne
alias


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen