Sonntag, 5. Juli 2015

Neues bei #DaWanda - Juli

Zuletzt Anfang Juni "Neues bei #DaWanda" gepostet, ist es Zeit, die neuesten und damit Juli Schmuckstücke zu präsentieren.
Diese schönen Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser Seeglas Ohrringe "Silver & Black". Zusammen mit facettierten Glasperlen in den Farbtönen Schwarz und Silber-Metallic bilden sie eine tolle Komposition. Diese Ohrhänger orientieren sich an den Ohrrhängern "Shadow & Light" sowie "Navy Blue".

Seeglas Ohrhänger Silver & Black bei DaWanda

Neu sind auch diese Muschel Ohrhänger Astarte "Black & White".  Diese schönen Muscheln - mit schwarz und weisser Färbung - überzeugen als Ohrhänger. Diese klassische Fabrvariation ist typisch für diese Muschelart "Astarte" und past sowohl zu einem sommerlässigen Outfit als auch zur elegeanten Kleidung. 

Muschel Ohrhänger Astarte Black & White bei DaWanda

Ebenfalls Muschel Ohrhänger sind diese schönen Herzmuschel Ohrhänger. Die Herzmuschel ist die bekannteste der Ostseemucheln und überzeugt durch ihre Herzform und durch ihren schlichten unifarbenen weissen Ton.  

Herzmuschel Ohrhänger bei DaWanda

Wie schon die Muschelanhänger "PURE LOVE", gibt es nun auch Stein Anhänger "PURE LOVE". Diese Variante ist ein schwarzer Stein. Dieser schwarze Stein ist ein Kieselstein vom Ostseestrand und überzeugt mit seinem eingravierten Herz als Anhänger.

Stein Anhänger "PURE LOVE" - Black bei DaWanda

Ebenfalls Stein Anhänger sind diese Anhänger "PURE LOVE" - Fire. Bei diesen Steinen handelt es sich vom Wasser, Wind und Sand bearbeitete Ziegelton Scherben. Als Anhänger am silbernen Edelstahl Collier ziehene auch Sie mit ihrem eingravierten Herz die Blicke auf sich.

Stein Anhänger "PURE LOVE" - Fire bei DaWanda

Stein Anhänger "PURE LOVE" - Fire bei DaWanda

Schlicht und dennoch beachtenswert ist dieses weisse Seeglas am Collier. Es ist ein einzigartiges und zeitlos schönes Schmuckstück. Mein heimlicher Favorit.

Weisses Seeglas am Collier bei DaWanda
 
Mals etwas anderes und dazu auch NEU in der MeerSchmuck Kollektion, ist das Arbeiten mit "Hühnergöttern". So ist dieser Hühnergott am Collier- Glücksbringer ein NOVUM und dazu auch eine Premiere. Hühnergötter sind als Glück bringend bekannt und eigentlich Feuersteine mit fossilen Einschlüssen, die durch Witterung und Brandung herausgelöst werden und so die Löcher entstehen. Hier dient das Loch als Hänger für den Hühnergott als Amulett am Collier.

Hühnergott am Collier - Glücksbringer bei DaWanda

Mit etwas Glück findet man auch Hühnergöttern mit etwas grösserern Löchern. So auch das Exemplar Hühnergott mit Zuchtperle - Gold. In diesem Loch ruht eine Zuchtperle in Gold. Ein alter Volksglaube besagt übrigens, dass der Stein als Amulett getragen, böse Geister fern halten soll. 

Hühnergott mit Zuchtperle - Gold bei DaWanda

Meine Ideen im Umgang mit Strandfunden des vergangenen Monats hat mich also sehr kreativ sein lassen.
Schaut doch mal bei MeerSchmuck - DaWanda rein. Ich würde mich freuen.... und so ein Sommerschmuck ist doch was Feines, oder nicht?!

Ahoi, Anne
alias 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen