Montag, 30. November 2015

Rückblick und Ausblick

Der 1. Advent des Jahres 2015 ist mit Schneeregen, Matschwetter und starken Winden buchstäblich an mir vorbeigerauscht. Der Grund war der von mir mehrmals angekündigte Adventsmarkt in Markgrafenheide. Hier durfte ich 2 Tage zusammen mit Heike & Steffi meine MeerSchmuck Kreationen einem breiten Publikum präsentieren. Rückblickend bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung und bedanke mich an dieser Stelle bei Allen, die mich unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Toll war natürlich der direkte Kontakt zu Interessierten, Neugierigen und Besuchern, die sowohl Erstaunen, Freude, Fragen und auch Input gegeben haben. 

Die "Spielstuv" im Strandzentrum ist für 2 Tage unser Marktstand

Besonders die Rückmeldung über die Einzigartigkeit an meinem Schmuck erfreut mich sehr. So durfte ich neben neuer Kundschaft auch gleich Aufträge für individuelle Schmuckarbeiten entgegen nehmen. 

Auf Kundenwunsch wird eine Seeglas Scherbe zu einem Single Ohrring...

...oder aus Donnerkeilen werden Knöpfe

Fossilienfunde einer Kundin schmücken nun als Anhänger

Liebhaber für Schmuck aus Ostseestrandfunden als Unikat gibt es anscheinend mehr als ich vermutete. Das erfolgreiche Wochenende stimmt mich glücklich und lässt mich positiv auf die nächste Veranstaltung schauen....;-)

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen