Mittwoch, 2. Dezember 2015

MeerSchmuck auf dem Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt

Nun ist der erfolgreiche Adventsmarkt in Markgrafenheide kaum vorbei, da steht auch schon das nächste Event an. Nix mit besinnlicher Vorweihnachtszeit...MeerSchmuck ist fleissig und kommt gleichzeitig viel herum. Der nächste Markt wird ein Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt sein. Dieser findet zum ersten mal in Sanitz und deren Gemeinschaftshaus statt. Hier geben Aussteller in Sachen Tonarbeiten, Gestecke, Selbstgenähtes und Gehäkeltes, Bilder, Patchwork, alles rund um die Küche und vieles mehr zum Besten. 



Der Veranstalter verspricht neben abwechslungsreichem Angebot der Aussteller auch Glühwein, Apfelpunsch, selbtgemachte Soljanka und Bockwurst. Der Sanitzer Seniorenverein e.V. versorgt die Gäste mit Kaffee & Kuchen. Für das leibliche Wohl ist ja dann auch gesorgt. Neugierig? Dann auf nach Sanitz am 13. Dezember 2015 ins Gemeinschaftshaus im Hof 1. In der Zeit von 10:00 - 16:00 gibt es einiges zu Entdecken.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen