Montag, 25. Januar 2016

1 Jahr DaWanda mit MeerSchmuck

Genau 1 Jahr isses nun schon her, dass "ich mich nach langem Überlegen & gutem Zureden von Bekannten und Verwandten ENDLICH dazu entschlossen habe, meinen eigenen MeerSchmuck Shop auf der Plattform für Freunde des Handgemachten zu eröffnen." Genau am 31. Januar 2015 ging mein Shop "online". Da ich eine Freundin von Geburtstagen bin, darf nun auch hier das 1-jährige zelebriert werden. :-) Genau zu diesem Anlass wird es nun eine Woche im Shop beim Kauf von MeerSchmuck ein "Guetzli" geben. 


MeerSchmuck feiert 1-jähriges auf DaWanda

Dieses "Guetzli" wird in Form eines 10% Rabattes sein, der beim Kauf eines beliebigen Schmuckstückes gewährt wird. Hierfür müsst Ihr nur den Rabattcode "GEBURTSTAG2016" eingeben und Schwupps....könnt' ihr ein paar Taler für ein in liebevoller Handarbeit hergestelltes Unikat sparen.  


Rabattcode für die Bestellung bei MeerSchmuck


Ach und alle Bestellungen gelten in dieser Woche übrigens auch für MeerSchmuck-Freunde in der Schweiz und Österreich. :-) Ein Grüetzi und Servus an dieser Stelle. Für Euch fallen die Versandkosten wie am Produkt angegeben an.
So, nun hoffe ich, ihr findet den Weg mal in meinen Shop und entdeckt ein Liebhaberstück nur für Euch....oder die Schwester? Freundin? Mama? Tante? Tochter?

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen