Sonntag, 19. Juni 2016

Sommerfest

Einmal im Jahr findet ein kleines aber super organisiertes Sommerfest an der Waldorfschule Rostock statt. Dann sind alle Familien, Mitglieder, Mitarbeiter sowie Interessierte herzlich eingeladen, Teil einer unbeschwerten Gemeinschaft zu sein, die es im Sinne "Sehen, Staunen und Erleben" versteht, zu bezaubern. Das Sommerfest bietet neben Verköstigung, organisiert durch die Schüler der Sekundarstufen, auch Bereiche mit Spielflächen sowie Areale zum Mitmachen, die sowohl von den Primarschülern als auch von den Standinhabern durchgeführt werden. Dann wird es neben der Gold- und Schatzsuche auch Kinderschminken, Sportspiele, Filzen, Kräuter-, Bade- und Gewürzsalze, Flechten, Kränze binden oder Upcycling auch selbst gestaltete Muschelketten geben. Die Standinhaber, das sind Verkäufer u.a. von Tonarbeiten, Salben, Seifen, Kräutern, Imkereiperträgen, Strick- und Häkelprodukten.  Auch MeerSchmuck ist dabei. Am Samstag, den 25. 06. 2016 heisst es dann von 13-18 Uhr auf dem Areal des Schul- und Horthofes "Sommerfest 2016". 

Das Sommerfest 2016 der Waldorfschule Rostock

Der Standplan gilt für die Sonnenvariante, denn wir hoffen nach den letzten Regentagen wieder auf besseres und vor allem trockenes Wetter. Doch auch bei Regen gibt es eine Lösung, doch die kommt erst bei Schlechtwetter aus der Truhe. ;-)

Standplan des Schulareals mit dem MeerSchmuck-Stand

Also, auf zur Waldorfschule Rostock. Da ist für jeden aus der Familie etwas dabei!

Bis dahin und Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen