Freitag, 16. Dezember 2016

Ausblick und Endspurt im Sternenzelt

Die Zeit des Weihnachtsmarktes und damit die Zeit im Sternenzelt neigen sich dem Ende. Das Geschenk-Lokal öffnet zuletzt am Dienstag, 20. Dezember 2016 von 13:00 bis 20:00 Uhr seine Tore. Das Finale ist so langsam in Sicht. Doch im Endspurt gibt MeerSchmuck nochmal richtig Gas und dreht auf, denn das Beste kommt zum Schluss: am Samstag, 17. Dezember ist MeerSchmuck von 12:00 – 21:00 Uhr persönlich im Geschenk-Lokal anzutreffen. Alle, die jetzt noch nichts für ihre Liebsten zu Weihnachten gefunden haben oder sich selber verwöhnen möchten, sind mit Unikaten wie Schmuck aus Ostsee Strandfunden sehr gut beraten. ;-)

MeerSchmuck auf dem KHWM im THE GRAND Ahrenshoop

MeerSchmuck blickt aber auch schon wieder weiter und schaut auf die Zeit nach Weihnachten. Denn kurz vor dem Jahreswechsel, am 30. Dezember, wird MeerSchmuck ihr Debüt auf dem Kunsthandwerkermarkt im Hotel THE GRAND Ahrenshoop  geben. In der Lobby des Hauses, gegenüber dem Ostseestrand, in dem Künstlerdorf auf dem Fischland-Darss, haben die Schmuckstücke ihren letzten und  fulminanten Auftritt zum Jahresende. In der Zeit von 11:00 bis 17:30 Uhr können sowohl Hotelgäste als auch Besucher Handwerkskunst von Künstlern und Kunsthandwerkern aus der Region begutachten, ausprobieren und erstehen. Vielleicht findet der Eine oder die Andere das passende Juwel und schmückt sich mit Unikaten von MeerSchmuck für die Silvesterfeier.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 4. Advent
Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen