Mittwoch, 28. Dezember 2016

Grosses Finale 2016 in Ahrenshoop: Der Kunsthandwerkermarkt

Weihnachten und damit die Zeit in Familie, die immer leckeres Essen, interessante Gespräche oder neue Ideen für das kommende Jahr hervorbringen, ist für dieses Jahr schon wieder Geschichte. Nun beginnt die Phase zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel, wo man nun etwas runterkommt und gelegentlich das Eine resümiert oder das Andere plant. Ich plane derweil das Grosse Finale.
Denn einen Tag vor Jahreswechsel, am 30. Dezember 2016, gibt es noch einmal und zu guter Letzt ein Highlight: In der Lobby des THE GRAND, dem Hotel auf dem Schifferberg in Ahrenshoop, hinter den Dünen direkt am Ostseestrand, findet zum 3. mal ein Kunsthandwerkermarkt statt. 
Auch MeerSchmuck hat dann die Möglichkeit, ihre Kreationen dort zu präsentieren.
Exklusiv und für diesem Markt, hat MeerSchmuck neue Unikate designt. Unter dem Leitgedanken "Glaube, Liebe, Hoffnung" - bekannt aus der Seefahrt und die Grundprinzipien für ein erfülltes Leben - steht das persönliche MeerSchmuck-Motto des diesjährigen Marktes.





Für ein paar entspannte Tage bis zum Jahresfinale und den Wünschen für einen guten Start ins neue Jahr 2017 verbleibt MeerSchmuck alias Anne mit einem herzlichen

AHOI





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen