Donnerstag, 18. Mai 2017

Vor dem Umzug ist nach dem Umzug

Mehr als 2 Monate sind vergangen, in denen das Projekt „Eigenheim“ mit allen dazugehörigen Themen omnipräsent war. Von der Planung über die Ausführung bis hin zum Abschluss – in dem wir eigentlich immer noch stecken – hat uns unser „Farb-und-Steel-Projekt“ voll gefangen genommen. Doch nun können wir es getrost langsam und beschaulich angehen lassen, denn der Umzug liegt hinter uns und dafür das stille Chaos vor uns; getreu nach dem Motto: „Vor dem Umzug ist nach dem Umzug“ stehen überall Kisten und demontierte Möbel herum, die darauf warten wieder ausgepackt und aufgebaut zu werden. Doch der Hauch von Frühling und die ersten schönen Sonnentage lassen uns eher entspannt auf der Terrasse bei Kaffee und Erdbeertorte sitzen oder ein Barbecue im Garten veranstalten. Was soll´s, der Kram läuft uns ja nicht weg. Nun ist auch langsam wieder Zeit für MeerSchmuck. Diverse Projekte stehen schon vor der Tür. MeerSchmuck nimmt also wieder langsam Fahrt auf und meldet sich demnächst mit neuen, aktuellen und maritimen Themen zurück.
Bis dahin und Ahoi, Anne
Alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen