Donnerstag, 28. Dezember 2017

Kunsthandwerkermarkt im THE GRAND

Die Fest- und Feiertage 2017 sind Geschichte. Der heilige Abend samt Familie, Festtagsessen und Feierlichkeiten ist der entspannten Zeit vor Silvester gewichen. Die Pfannkuchen // Berliner // Krapfen sind beim Bäcker bestellt, die Knallerbsen für die Kinder schon gut im Regal vor der ersten Zündung versteckt und die Vorbereitungen für eine gelungene Feuerzangenbowle sind im Gange. Doch bevor das Neue Jahr 2018 kommen kann, wird es für MeerSchmuck nochmal so richtig kreativ.
Der beliebte und kreative Kunsthandwerkermarkt im stilvollen THE GRAND in Ahrenshoop am 30. Dezember 2017 in der Zeit von 11 - 17.30 Uhr geht in seine 4. Runde. Hierfür war MeerSchmuck wieder mehr als produktiv und gestalterisch für die letzten Tage in ihrer Werkstatt kreativ. Neue Designstücke erobern somit den Markt und feiern hier Premiere. 


Ein erster Blick auf die Farbenpracht, die dieses Jahr sowohl in kräftigen als auch in pastelligen Farben brillieren, sollen einen Vorgeschmack auf Mehr MeerSchmuck geben. 

MeerSchmuck Kreationen in Pastell Farben

Welche Stücken dürfen mit auf den Kunsthandwerkermarkt?

Warme und sanfte Farben dominieren diese Kombinationen

Ich freue mich auf alle Interessierte, Liebhaber und Freunde der MeerSchmuck Kreationen.

Ahoi und bis zum 30. Dezember im THE GRAND,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen