Sonntag, 3. Dezember 2017

Rückblick & Ausblick Kunsthandwerkermarkt

...und Schwupps, es ist soweit: nun beginnt doch tatsächlich schon die Adventszeit! Deshalb an dieser Stelle an alle LeserINNEN: MeerSchmuck wünscht einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit. Ich habe den 1. Advent ja auf den regionalen Märkten verbracht und fleissig Werbung für MeerSchmuck gemacht. Zuletzt auf dem Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt in Sanitz. Hier treffen sich jährlich viele Kreative aus der Region und bieten ihre Waren für sehr moderate Preise an. Auch ich finde hier als Kundin immer schöne Dinge für mich, meine Familie und auch Deko für das gemütliche Heim. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter, KundINNen und Interessierte.






Das nächste mal sehen wir uns auf dem Kreativmarkt im THE GRAND in Ahrenshoop auf dem Fischland-Darss-Zingst.


Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen