Donnerstag, 16. Mai 2013

Piratenstarker Sommer

Auf der Suche nach ein paar sommerlichen und fetzigen Kinderklamotten, bin ich auf ein paar süsse, coole, rockige und fantastische Sachen gestossen. Nicht nur wir Erwachsenen sollten versuchen immer stylish auszusehen, sondern auch unsere Kids, denn:
Die Kinder von heute sind die Stylemacher von morgen!

Image: by MeerSchmuck

Für meine Kinder kann es manchmal nicht maritim genug sein und daher sind Piraten, Schiffe und alle anderen nautischen Motive immer willkommen. Die Palette ist fast unendlich, daher nur eine kleine Auswahl:
1. Ein T-Shirt von lief! Lifestyle! für kleine Matrosen mit einem Segler.
2. Für die Strandutensilien und 'ne Menge anderer wichtiger (Spiel-)Sachen ist die Tasche von Pepe Jeans ideal.  
3. Vor der Sonne geschützt mit einem Hut von Döll.
4. Piraten, Schiffe, Schatzkisten und Totenköpfe sind der Hingucker auf der Regenjacke von Hatley.
5. Die T-Shirts von JoJo Maman Bébé zeigen Motive einer Stadt am Meer wie Schiffen, Leuchttürmen, Promenaden und Meeresbewohnern.
6. Ein Sommerkleid - hier von Marc O'Polo - muss nicht immer rosa sein!
7. Die Ballerinas von Pretty Ballerinas passen gut zu dem Ringel-....
8. Sweatshirt von Petit Bateau mit einem Ankermotiv auf der Brust.
9. Für Jungs gibt es ein paar schöne Schuhe von CamperShoes. Passend dazu sind die ...
10. Socken von Name it.

Wer nicht genug Zeit und Lust hat, alle die genannten Stores oder online-Shops zu besuchen/durchsuchen, dem sei verraten, dass alle genannten Anbieter von unserem neuen Internet Händler des Vertrauens vertrieben werden. Ein Besuch auf zalando lohnt sich also....auch für die internationalen Leser meines Blogs ;-)

Viel Spass beim shoppen!

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen