Samstag, 21. September 2013

Strandfunde schmücken Glasflaschen

Inspiriert von tollen Ideen aus dem Internet, habe ich nun endlich eine Verwendung für meine skurilen Strandfunde gefunden. Sie schmücken nun als nautische Topper einfache Glasflaschen. 
Die Glasflaschen mit Edelstahlverschluss sind von IKEA und dienten bis dato keinem besonderen Zweck. Mit einfachen Tools wie Akkubohrer, Heiss-Kleber und Pinsel haben nun auch die Funde vom Ostseestrand ihren Auftritt. 


nautische Flaschenverschlüsse made by MeerSchmuck

Zur Auswahl standen diverse Funde, doch zum Einsatz kamen letztendlich eine angeschwemmte alte Holzpfeife, ein grosses abgebrochenes Stück (See)Glas  - wohlmöglich das Mundstück von einer alten Milchflasche -, ein Stück Rollholz/Schwemmholz/Driftwood und einer tropischen Muschel.

Die "Zutaten" für das Projekt


Passend zum Thema "Wasser" haben die neuen Kreationen nun ihren Auftritt im Badezimmer...Die neuen Hauptakteure neben meinem Lieblingsposter.....


Glasflaschen geschmückt mit Ostsee-Strandfunden

Ein paar gute Tutorials zum "to do" gibt es hier oder auch hier.

Ahoi, Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen