Dienstag, 22. Oktober 2013

farbiges Seeglas und andere Strandfunde

Bei unserem letzten Ostsee Trip haben wir wieder ein paar schöne Strandschätze gefunden. Farbiges Seeglas, tolle Steine und viiiiieeeeel Sand.... ;-)
Die Farbpalette der gefunden Seegläser ist schon ganz beachtlich, doch noch annähernd nicht so vielfältig wie die "Sea Glass Colour Chart":

Sea Glass Colour Chart

Meine Farbpalette an Seeglas umfasst lediglich diese Bandbreite:


Ich kann die Farben (von oben nach unten): Weiss, Weiss transparent, Grau, Türkis, Sprite Grün, Olive, Malzbierbraun & Braun identifizieren.

Doch nicht nur Seeglas ist ein Hingucker; auch Muscheln und andere Strandfunde können - so richtig in Szene gesetzt - einen besonderen Auftritt haben:

Bord de mer
Seashells
Mein Ziel: die Seeglas Farbpalette zu komplettieren....! Und der nächste Urlaub an der Ostsee ist dafür schon gebucht ;-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen