Sonntag, 27. Oktober 2013

From blue lagoon to emerald cove

Wie in einem der letzten Blogs angekündigt  möchte ich Euch nun heute meine Kerzenkreation in Form von meeresfarbenen Teelichtern vorstellen. Auch wenn bei uns der Herbst noch mal richtig mit spätsommerlichen Temperaturen durchstartet - Dank dem Fön, der ein warmer und trockener Südwind bei uns im Alpneraum ist, so wird es nun auch durch die Uhren Umstellung schon sehr früh dunkel und  es entsteht die gemütliche Stimmung dank vieler Kerzen.


Teelichter made by MeerSchmuck

"From blue lagoon to emerald cove"

Für die Herstellung habe ich mich an diesem Tutorial orientiert. Am Besten ist es, fertige Teelichter zu verwenden. Sie liefern den Wachs, den Docht und die Schale....lediglich die gewünschte Farbe wird durch einen Wachsmalstift ergänzt. Voilâ...fertig sind die Teelichter in den Farben des Meeres!

Ahoi, Anne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen