Mittwoch, 5. Februar 2014

Seeglas Ohrstecker

Beim Versuch, aus diversem Seeglas wieder etwas zu kreieren, sind mir beim sortieren diesmal die Stücke aufgefallen, die in keine Kategorie zur MeerSchmuck Manufaktur passen. Die Seegläser sind entweder zu klein, zu fein, zu asymmetrisch oder sonst irgendetwas. Doch nun habe ich mich ihnen gewidmet und kurzerhand Seeglas Ohrstecker aus Ihnen gestaltet. 


Seeglas Ohrstecker made by MeerSchmuck


Zur Herstellung benötigt man lediglich ein paar flache blanko Ohrstecker, einen guten Glaskleber und das Paar Seeglas.

Die Utensilien

geklebt, getrocknet & fertig!

Die Verbindung sollte gut trocknen, so dass die Ohrstecker gut auf dem Glas haften.

White Sea Glass Stud Earring

Schnell gesteckt und passend zu jedem Outfit gibt es demnächst vielleicht noch mehr Seeglas Ohrstecker....dann eventuell mit farbigem Seeglas.

Ahoi, Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen