Montag, 14. Juli 2014

Handtuchhalter aus Schiffstau

Unserer Gästetoilette fehlte bis vor kurzem noch komplett ein eigener Charakter. Eben ein Raum ohne Fenster und damit ohne Charme....Mit ein paar Handgriffen waren schnell ein paar Accessoires und damit eine Ausstattung organisiert. Einzig der Handtuchhaken per Kleber hat partout nicht halten wollen. Da mittlerweile jeder Werkzeugtempel (im allgemeinen Sprachgebrauch auch Baumarkt genannt) eine Maritim Abteilung mit Bootsausrüstung vorweisen kann, habe ich mir Schiffstau und Fenderösen sowie farbige Karabiner organisiert. 

Schiffstau und Fenderösen

Daraus habe ich kurzerhand einen Handtuchhalter kreiert. 
Eigentlich war dieser Post nicht für die Veröffentlichung gedacht, denn die Fotos sind in miserabler Qualität. Doch da es sich hier um ein nautisch angehauchtes Thema handelt, habe ich mich dennoch getraut. ;-)

Handtuchhalter aus Schiffstau

Die Idee stammt natürlich mal wieder von meiner Inspirationsquelle Nummer 1. 
Hier sind viele schöne Anregungen zum Thema Rope Towel Holder angegeben.

rope on hooks to hang towels

Rope to Hold Towels

Nautical Towel Holder

Rope Towel Rail

Towel Holder
Endlich kann ich den einst finsteren trostlosen Raum für meine Gäste öffnen :-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen