Dienstag, 14. Oktober 2014

Anhänger Schwemmholz mit Glasperle

Getrieben vom Experimentieren von Strandfunden in Verbindung mit chemischen Substanzen
probiere ich derzeit verschiedene Methoden aus. So stecke, bohre oder fädel ich die Materialien nicht nur sondern giesse, klebe und verbinde die sogenannten Zwei-Komponenter mit meinen Fund-Schätzen. Eine schöne und ansehnliche Handhabe ist dabei immer die Behandlung der Schmuckstücke mit Resin. 

Schwemmholzanhänger mit metallic Glasperle

Doch vorerst überziehe am liebsten meine Schmuckstücke noch mit diesem Harz. So ist dieses Exemplar von Schwemmholz mit Resin nicht nur "konserviert" sondern erhielt neben der glänzenden Schicht auch eine metallic türkis-blaue Glasperle. Getragen in Kombination mit einem robusten Lederband ein nettes modisches Accessoires.....und schon als Geschenk vorgesehen ;-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen