Mittwoch, 19. November 2014

Kette aus Silberdraht mit Perlen

Die momentane Kombination aus dem milden Wetter und den Ausflügen rund ums regionale Land hat mich in absoluter Zufriedenheit mit unserem alten/neuen Leben am Meer völlig vergessen lassen, dass ja bald Weihnachten vor der Tür steht. Diese Jahreszeit ist - wie bei den meissten von uns - verplant mit Dekorieren, Verzieren und Produzieren. Dann heisst es neben weihnachtlichem Schmücken, Plätzchen Backen und mit den Kindern Präsente basteln, vor allem eine gesteigerte MeerSchmuck Produktion. Nun werden viele Strandfunde zu Geschenkstücken entworfen.

Kette aus Silberdraht mit grünen Perlen

Eine erste Kreation - quasi aus dem Altfundus meines Inventars - sind diese grünen Zuchtperlen, die auf Silberdraht gefädelt und zu einer Kette gestaltet sind. Es gibt viele schöne Möglichkeiten mit dieser Silberkette weitere Elemente zu gestalten und vielleicht finden sich dann schon die ersten Ideen als Weihnachtsgaben wieder. ;-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen