Freitag, 12. Juni 2015

Gastgeschenk

Ich liebe die Sommerfeste, Grillabende und Picknicke, die nun des Öfteren und vor allem im Sommer zelebriert werden...ganz besonders, wenn sie nicht bei mir - sondern bei Familie, Bekannten oder Freunden - statt finden. Ich geniesse die Auszeit, in der ich mich als Gast verwöhnen lassen darf und oftmals über Ideen, Essen oder andere Gäste staunen kann ;-) Als Freundin von Gastgeschenken liegt es natürlich nahe, statt Lukullisches oder Dekorationen, meine MeerSchmuck Kreationen als Mitbringsel zu offerieren. So gibt es also für das nächste "Bei-schönem-Wetter-auf-der-Gartenterrasse-eine-Kaffeklatsch-und-Sektchen-Runde"-Treffen schöne Ketten mit Muschel Anhängern "PURE LOVE" für die GastgeberInnen. 

Ketten mit Muschel Anhängern "PURE LOVE" bei MeerSchmuck©

Bei DaWanda habe ich diese Ketten gerade im Angebot und auch hier auf diesem Blog habe ich sie schon vorgestellt, doch diese schönen schlichten weissen Muschel Ketten werden nun hoffentlich bald an einem sonnengebräunten Dekolleté getragen.  

Ein sonniges Wochenende und Ahoi, Anne
alias 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen