Montag, 24. August 2015

Die Zuckertüte zum Schulstart

Der Countdown läuft... Unser Grosser ist eben noch ein Kindi // Chindi // Vor-Schul Kind und nun schon bald ein Schulkind. Von ihm lang ersehnt, von uns lang erahnt und nun ist es soweit: 
Der Ernst des Lebens beginnt!
Die Vorfreude ist riesig, schliesslich will Tim nun endlich schreiben, lesen und rechnen lernen. Zelebriert wird der Schulbeginn natürlich mit einer Schultüte. Da darf es schon mal etwas Besonderes sein: Die Hai-Zuckertüte zum Schulstart.  
Die Idee stammt, natürlich aus dem Netz. Doch in Anlehnung an unsere maritime Heimat und dem Interesse unseres Sohnes nach dem Leben im Meer, lag die Umsetzung nahe. Als Freundin des Handmade und DIY Fan, habe ich mich an die Realisierung getraut und siehe da: herausgekommen ist eine kinderfreundliche Version im Hai-Format. 


Eine Hai-Zuckertüte zum Schulstart

Oh, bin ich auf die Reaktion und die glänzenden Augen von Tim zur Einschulung gespannt, denn die Zuckertüte hat natürlich mehr zu bieten, als der kleinen gelbe Freund, der zur Beute wurde. ;-)
Bis es jedoch soweit ist, werden die letzten "freien" Tage mit Erlebnis, Abenteuer und Camping gefüllt.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen