Mittwoch, 30. Dezember 2015

Finderglück!

So kurz vor dem Jahreswechsel und so kurz nach dem letzten Sturmtief hat mich doch das Glück heimgesucht und mir ein paar Bernsteinnuggets gebracht. Ich rede hier nicht nur von Glück, da der Bernstein ein Glücks- und Heilstein ist, sondern meine ganze Familie mit mir zusammen seit Jahren versucht, das Gold der Baltischen Ostseeküste zu finden. 

MeerSchmuck & Familie finden endlich Bernstein

Gestern war es nun soweit....und das gleich ganze 10mal! Neben dem sehr seltenen blauen Seeglas  haben wir alle kleine leuchtend klare Bernsteinchen am Strand gefunden. Nicht unweit von Rostock im weissen Strandsand vor Markgrafenheide. Ich sehe das als gutes Omen und weiss nun, dass 2016 kommen kann. ;-)

Die letzten Strandfunde für 2015


Ahoi und alles Gute für 2016
Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen