Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kreativer Marktplatz. PONYHOF

HOLY SHIT! Genau das sind nicht nur meine aktuellen Gedanken, die ich hier niedergeschrieben habe, sondern auch das Thema des nächsten Designmarktes Ponyhof. Der Knaller allerdings ist: MEERSCHMUCK ・IST ・ DABEI! Genau: HOLY SHIT! Wer sich nun fragt, wer oder was dieser Ponyhof denn ist, der wird an dieser Stelle mal aufgeklärt:
"Der Ponyhof ist ein Kunst- und Designmarkt und präsentiert seit (...) Jahren in Rostock handverlesene, junge Designer, Kreative und Künstler, sowie eine wilde Mischung an Mode, Schmuck, Produktdesign, Malerei, Comics und Literatur. (...)" Quelle


Die Veranstalterin des Designmarktes schreibt hierzu:
"HOLY SHIT- es ist wieder soweit! Pünktlich zur Weihnachtszeit lädt der Ponyhof am 19. Dezember zum großen Handmade-Shoppen ins Moja Rostock ein! Von 12-20 Uhr gibt’s für Euch mit über 60 Designern eine bunte Bescherung. Freut Euch auf selbstgemachte Köstlichkeiten zum Schlemmen, Workshops, Kinderschminken, fantasievolle Dekoration und einem innovativen Musikprogramm. Unser absolutes Highlight in diesem Jahr ist die Burlesque und Fashiondanceshow der Gruppe Remix aus Frankfurt. Wir nehmen Euch mit, auf eine Reise in jedes Modejahrzehnt, kombiniert mit einem reizenden Burlesque-Hingucker. Die künstlerisch von der Gruppe performt und getanzt wird. Auch der Designer Bernd Kallnitz präsentiert seine selbst kreierten Designer-Goldstücke auf dem Laufsteg. Vorführungen um 15 & 19 Uhr. Für diese Gaben bitten wir um drei Haselnüsse ( 3 Euro ) als Eintritt. Wir freuen uns auf einen zauberhaften XMAS- PONYHOF mit Euch !" 

Wer gerne mehr über den kreativen Marktplatz und Designmarkt Ponyhof erfahren möchte,  kann sich an dieser Stelle dazu belesen.

Doch nun wartet erst einmal Sanitz auf mich und die MeerSchmuck Schmuckstücke ;-).

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen