Montag, 21. Dezember 2015

Nun kann Weihnachten 2015 kommen....

Die vergangenen Tage und Wochen, auch jetzt noch kurz vor dem Weihnachtsfest, waren wohl mehr als stressig. Doch nun, wo alle Märkte vorbei sind, die Geschenke verpackt sind, der Weihnachtsbaum steht und auch die Gewissheit da ist, dass der Weihnachtsmann auch zu uns kommen wird, stellt sich langsam die Stimmung auf das grösste und schönste Fest des Jahres bei mir ein. Zeit also, ein kurzes Resümee zu ziehen und an dieser Stelle auch ein grosse Dankeschön an meine Familie, Allzeit-Mental-Unterstützer und Kunden los zu werden. DANKE!

Der "kompakte" MeerSchmuck Stand auf dem Sanitzer K&K-Handwerkermarkt

MeerSchmuck präsentiert sich erstmals auf dem Design- und Kreativmarkt PONYHOF

Mit gutem Gewissen geht MeerSchmuck nun in die Weihnachtsferien, um sich gleich im neuen Jahr wieder der kreativen Schaffensphase zu widmen und auch, um sich auf die neue Marktsaison vorzubereiten.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen