Sonntag, 28. Februar 2016

Geheimnissvoll - Die Ostsee im Nebel

Wie es längst bei uns zur Tradition geworden ist, widmen wir dem Sonntag in der Regel einem Familienausflug an die Ostsee. Heute allerdings war es sehr geheimsnisvoll, denn der Nebel legte sich über die Landschaft und alles erschien recht mystisch mit etwas Spannung. Wir waren nicht die Einzigen, die Anteil an diesem magischen Naturschauspiel nahmen, denn eigentlich war es - wie hier in Torfbrücke bei Rostock - recht voll. Doch den Fotos sieht es man gar nicht so recht an, oder?!

Wasser und Himmel fliessen ineinander über

Menschen scheinen im Nebel zu verschwinden

Menschenleerer Strand

Idylle Pur

Die Sonne scheint mit dem Nebel zu kämpfen

Mystische Ostsee

No Line on the Horizon
 
Es ist spannend, wieviele Gesichter die Ostsee bei verschiedenen Wetterlagen zu bieten hat. Wir geniessen jedenfalls alle Facetten und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen