Mittwoch, 6. April 2016

Pastelltöne und andere Farben

Aus meinem letzten Zeit- und Motivationsloch konnte ich mich nun endlich wieder befreien; Dank'  farbenfroher und toller Strandfunde. Diese sind ein Mitbringsel von den Stränden rund um Barcelona.
Die liebe Heike hat bei diesem Städtetrip auch an mich gedacht und wahnsinnig schöne Funde mit Heim gebracht. So finden sich neben den "üblichen Verdächtigen" wie Seeglas und Treibholz auch Pottery, die in zarten Pastelltönen aber auch kräftigen Farben strahlen. Hier ist mein Ehrgeiz geweckt, denn nicht nur die Keramik lässt mein Herz höher schlagen, sondern auch die tollen Muscheln, Muschelfragmente und natürlich das Seeglas. Denn hier halte ich das erste mal rotes, rosé, gelbes  und pinkes Seeglas in den Händen! Nicht nur, dass Heike mir den grössten Teil ihrer Schätze überlässt, ich darf auch für sie und ihre Mädels designen. Das ist doch ein Deal! :-) 

Aus Pastell-Ton-Scherben wird ein Armband

Aus dieser Pastell-Farb-Palette werden Anhänger

Muschelfragmente mit toller Struktur

neue Muschelsorten erobern mein Atelier

Welche Tonfarbe darf es denn sein?

Diese Farbenpracht hat bei mir Premiere 

Nun stürze ich mich also in ein neues Kapitel MeerSchmuck, nicht zuletzt auch für den kommenden Grossen Mittelaltermarkt im Kloster Rühn.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen