Dienstag, 22. November 2016

Adventsmarkt in Markgrafenheide

Nachdem nun der Rostocker Weihnachtsmarkt seit dem 21.11.2016 offiziell eröffnet und das Eröffnungs-Fire im Sternenzelt gut gelaufen ist, schaut MeerSchmuck schon auf die nächste Teilnahme an einem vorweihnachtlichen Markt. Auch wenn weiterhin Unikate von MeerSchmuck  im Sternenzelt auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt im Geschenk Lokal zu bestaunen und käuflich zu erwerben sind, wird MeerSchmuck an dem 1. Adventswochenende in Markgrafenheide persönlich zugegen sein und dort am 8. vorweihnachtlichen Adventsmarkt teilnehmen. 



Im Camping- und Ferienpark von Markgrafenheide wird MeerSchmuck zusammen mit Häikelei und Gartenkindgrün ihre Schmuckunikate präsentieren. Wer also Lust und Zeit hat, der besucht uns im Budentannenweg im Ferienhaus Nr. 25. Wir freuen uns!

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen