Dienstag, 31. Oktober 2017

Kunsthandwerkermarkt im The GRAND Ahrenshoop

In diesem Jahr war es ruhig geworden um MeerSchmuck. Doch mit dem herannahenden Jahresende gibt MeerSchmuck nochmals richtig Gas. Deswegen gibt es nun vermehrt Werbung in eigener Sache im Zusammenhang mit allen noch anstehenden Märkten und damit für die kommende Vorweihnachtssaison. Doch starten möchte ich mit dem beliebtesten und in meinen Augen exklusivstem Markt: der Kunsthandwerkermarkt im The GRAND Ahrenshoop. In diesem Jahr findet schon zum 4. mal der KHWM im Foyer und in der Lobby des Hotels statt. Das Haus hinter den Dünen bietet knapp 20 Künstlern und Kunsthandwerkern aus der Region die Möglichkeit, ihre Kreationen, Designs und Produkte zu präsentieren. Für die Möglichkeit auch im letzten Jahr an diesem Markt teilzunehmen bin ich sehr dankbar und freue mich schon sehr auf den Markt in diesem Jahr am 30.Dezember von 11-17.30 Uhr in der Lobby des The GRAND in Ahrenshoop.



Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen