Donnerstag, 7. Dezember 2017

Morgenschönheit

Schon lange trauere ich dem Sommer und der schönen warmen Zeit hinterher…eigentlich schon seit 2016 und damit mehr als ein Jahr. Doch dann gibt es Momente in denen ich den langanhaltenden und dauerhaft präsenten Herbst doch noch schön finde. Dann wenn die Natur sich in einem seichten, warmen und wohligem Licht präsentiert und alle goldenen Töne zum Vorschein kommen. Auch jetzt noch, Anfang Dezember, ist vor allem das Schauspiel am Morgen beeindruckend und sehenswert. Egal ob aus dem Zug- oder Autofenster. Seinen Blick nach links oder rechts zu wenden kann sich lohnen. 

Der morgendliche Himmel an der A20

Der Sonnenaufgang an der L132 bei Papendorf

Der Himmel brennt an der Abfahrt Rostock-Südstadt

Der Morgendunst weicht der Sonne an der Warnow bei Schwaan
Einen guten Start ins Wochenende und allen einen schönen 2.Advent.
Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen