Samstag, 30. Dezember 2017

Tschüss 2017 und Hallo 2018

Der Endspurt 2017 ist eingeläutet. Nachdem nun auch der extrem erfolgreiche Kunsthandwerkermarkt im THE GRAND vorbei ist, möchte ich mich an dieser Stelle schon von dem Jahr 2017 verabschieden. Lange Durststrecken in Sachen MeerSchmuck Produktion musste ich in diesem Jahr durchgehen, da uns das Coastal Home Projekt sehr im Griff hatte..verständlich! Doch nun habe ich meinen Weg wieder gefunden und der Fahrplan für 2018 in Sachen Märkte steht auch so langsam wieder. Demnächst mehr davon. Mit dem Kunsthandwerkermarkt im THE GRAND allerdings habe ich meinen alten Drive wiedergefunden und hoffe, dass 2018 so gut startet wie das Jahr 2017 endet. An dieser Stelle herzlichen Dank für die tollen Gespräche, den Austausch und vor allem dem Input einer Familie aus Mittelsachsen, für den ich sehr dankbar bin. 

MeerSchmuck auf dem Kunsthandwerkermarkt im THE GRAND

Schmuck aus Ostseestrandfunden im THE GRAND

Ich verbleibe bis ins neue Jahr mit einem Ahoi und
PROST


Anne alias MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen