Sonntag, 6. Mai 2018

Klostermarkt in Rühn

Der Mai 2018 empfing uns mit Sonne und warmen Temperaturen. Der richtige Zeitpunkt also für den lange angekündigten ersten Markt des Jahres.  Das Kloster Rühn veranstaltete am 1. Mai Wochenende seinen traditionellen mittelalterlichen Grossen Klostermarkt. Neben allerlei Handwerk, Mitmach-Angeboten und Schauspiel, durfte auch MeerSchmuck wieder ihre Designs und Schmuckstücke präsentieren. In den alten Gemäuern des Klosters gab es wieder viele anregende Gespräche und Bekanntschaften. 

MeerSchmuck auf dem Grossen Klostermarkt im Kloster Rühn

MeerSchmuck ist très chic

Schmuck aus Ostseestrandfunden

La Vie est belle mit MeerSchmuck

Der Fischer un' sin Fru
Ein reger Austausch zwischen neugierig Interessierten und Kennern von Strandfunden hat MeerSchmuck wieder auf neue Ideen gebracht, die sie dann auf einen der nächsten Märkte präsentieren wird. MeerSchmuck bereitet sich zudem auf das nächste Highlight vor, welches am letzten Juni Wochenende in Wustrow statt findet. Dann findet nämlich die Zeesboot Regatta am Fischländer Hafen, gepaart mit einem regionalen Kunsthandwerkermarkt, in Wustrow statt. 


MeerSchmuck freut sich schon sehr, dort auch ihre neuen Kreationen zu präsentieren. 

Ahoi sagt Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen