Montag, 14. Mai 2018

Original Industrial.

Nachdem wir nun schon über ein Jahr in unserem neuen Heim aka "Coastal Home" - in dem alle Wohnstile der Welt zu Hause sind ;-) - wohnen, finden immer noch einige Farb' und Steel Projekte einfach ihren Abschluss nicht. Dann nämlich, wenn noch Kartons mit Bildern herumstehen, Lampen an den Decken fehlen oder die antike Türe für die Küche im Keller seit Wochen bereit zum Aufarbeiten steht, dann ist es an der Zeit, doch mal wieder ein Projekt zu finalisieren. So hat nun endlich die rustikale Kabeltrommel aus Holz eine Umgestaltung zum ansehnlichen Wohnzimmertisch durchlebt.  Eben Original Industrial.

Original Industrial bei MeerSchmuck 

Ausrangierte Kabeltrommeln bieten sich einfach als Beistelltisch, Loungetisch, Garten- oder Ablagetisch an. Ein grosses Exemplar in Original Rustikal steht im Garten - als Beistelltisch für Getränke, Grillgut oder als Zigarrentisch für die Herrenrunde mit Sonnenschirmhalterung  der Gartenparty - zur Verfügung. 

MeerSchmuck und ihr neuestes Beistelltisch Projekt 

Doch dieses Unikum, wurde mit etwas Schliff, Farbe und Aufmerksamkeit zu einem Wohnzimmer- bzw. Beistelltisch umfunktioniert. Mit ein paar Rollen versehen, ist das kleine Ungetüm sogar mobil.

Eine Holz Kabeltrommel wird Beistell- und Wohnzimmertisch 

Versehen mit etwas nautischer Deko in Verbindung mit maritimer Ausstattung, kommen wir unserem Traum von einem "Coastal Home" immer näher.

Gibt es in Eurem Domizil auch ein Möbelstück, welches heraussticht? Welchen Wohnstil bevorzugt Ihr? Habt Ihr vielleicht auch ein Möbelstück selber aufgearbeitet? Schreibt mir gerne Eure Geschichten, Ideen und Storys über Euer Zuhause. Ich bin und bleibe neugierig.

Ahoi sagt Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen